Dienstag, 6. Oktober 2020

Jenny (28) aus Dresden sucht Kontakte zu Männern

Jenny Sextreffen Dresden

đź’‹ Schreib mir eine Nachricht!


Hi, ich bin die geile Jenny aus dem schönen Dresden. Ich würde mich sehr freuen hier Männer zu treffen die unkompliziert ficken möchten. Eine Beziehung liegt im Moment nicht in meinem Interesse. Ich möchte unkomplizierten Sex mit Männern aus dem Bereich Sachsen. Meine Hobbys sind Radfahren, Lesen und Sex. Das letzte mache ich gern mit Männern die lange aushalten, und keine Schnellspritzer sind. Ich werde gerne lange gebumst, also solltest du ausdauernd sein. Im Sommer mache ich auch gerne draußen Sex, aber das fällt ja jetzt erstmal weg :(

Fick mich und bring mich zu Squirten

Ich habe ein wenig Erfahrung mit dem Squirten, und würde mich freuen wenn du mich dazu bringst. Alleine schaffe ich es oft, aber nur wenige Männer bringen mich soweit das ich abspritze. Wenn du meinst das du es drauf hast, dann melde dich kostenlos an, und schreib mir eine Nachricht. Ich stehe auf Blasen, Analsex und Spermaküsse. Hast du Interesse? Dann melde dich bald bei mir... kiss kiss

đź’‹ Schreib mir eine Nachricht!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pia (39) aus Göttingen lässt sich in die behaarte Fotze spritzen

  đź’‹   Schreib mir eine Nachricht! Hallo du geile Ficksau! Mein Name ist Pia, ich bin 39 Jahre jung und komme aus Göttingen. Ich bin seit 2 ...