Sonntag, 22. November 2020

Angelika (34) aus Erfurt fickt gerne AO


đź’‹ Schreib mir eine Nachricht!


Na Süßer, gefällt dir die Aussicht auf meinen Arsch und meine geile Muschi? Ich liege so genau richtig. Wenn du willst kannst du gerne mit deiner Zunge mein Arschloch und meine nasse Fotze lecken. Ich habe es gerne wenn ein Mann die Zunge richtig tief in meine Möse schiebt, da werde ich immer ganz wuschig. Wenn du ein Zungenakrobat bist melde dich gerne bei mir.

Ich genieĂźe gerne Sex pur

Am liebsten habe ich es wenn du mir deinen Schwanz sofort reinsteckst. Ich finde es so geil einen harten Schwanz in meiner Muschi zu spĂĽren. So kann ich deinen PrĂĽgel am besten in meiner Fotze spĂĽren. Erst sanft und dann immer schneller ficken, bis du mir den Samen in die Fotze spritzt. Wenn du möchtest lutsche ich deinen Schwanz bis auf den letzten Tropfen leer und sauber. Dann kannst du ihn schön sauber wieder in die Hose stecken. 

đź’‹ Schreib mir eine Nachricht!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pia (39) aus Göttingen lässt sich in die behaarte Fotze spritzen

  đź’‹   Schreib mir eine Nachricht! Hallo du geile Ficksau! Mein Name ist Pia, ich bin 39 Jahre jung und komme aus Göttingen. Ich bin seit 2 ...